+49 (0)1713755359
info@gemeinsam-perspektiven-schaffen.de

Aktuelles

Informative Links

Hier finden Sie Links rund um die Themen Ausbildung, Arbeit, Weiterbildung, Anerkennung von Zeugnissen, rechtliche Fragen. Der Beitrag wird immer wieder aktualisiert, es lohnt sich also immer wieder vorbeizuschauen. Flüchtlingsrat…
Weiterlesen

(M)Ein-Leben im Landkreis Heilbronn

Ankommen. Einleben. Sich integrieren. Anschluss finden. Heimisch werden. Was davon kommt eigentlich zuerst, wenn Menschen nach Deutschland kommen, und wie gehen sie mit der herausfordernden Anfangszeit im neuen Land um?

Heilbronner Stimme: Bürgerpreis für die Jobcoaches

Bürgerpreis für die Jobcoaches Bad Rappenau. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Bürgerpreis 2022: Wir sind Alltagshelden!

Die Jury der Initiative “für mich, für uns, für alle” hat das Projekt “Jobcoaches Bad Rappenau” mit dem Bürgerpreis 2022 in der Kategorie “Alltagshelden” prämiert! Was für eine Freude! Wir…
Weiterlesen

Lob von Oberbürgermeister Sebastian Frei

Bericht der Rhein-Neckar Zeitung über die Pressekonferenz am 12.07.2022 im Rathaus Bad Rappenau.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner